Thursday, April 18, 2013

eloQuent - planet der affen

https://soundcloud.com/eloquent-one/ep-planet-der-affen-cuts-von

wie kommen diese flows hier zustande?
indem ich mit jedem ficke wie ne bonobo bande
wenn ich nich rappe herrscht funkstille wie tote verwandte
guck mich nich so lange an mach ein foto du schlampe
E und P sind gottverdammte rap junkies
mit mehr als einem tick wie brad pitt und twelve monkies
rapper wollen eindruck schinden durch krasses gelaber
doch wer ist protagonist in diesem affentheather
ICH! töte wack emcees entwickel den killer slang
lauf in deiner gegend ein mit meiner gorilla gang
jeder wil wie dilla klingen pano macht den beat so fett
dass sich keiner widersetzt denn diese musik is fresh
so wie delicious cool action oder luca san
feier diesen sound und trag ihn weiter wenn du das kannst
boom chakk in deine fresse und zurück
das is ein dschungel da draussen und diese menschen sind verrückt

wir machen sounds für primaten die noch durch bäume springen
die ihre ziele kennen und wissen was träume sind
es geht nur um fokus nur wenn man fabian fragt
bei schlechtem rap seh ich rot wie ein pavianarsch
deine parts sind gefragt meine strophen sind fresh
deine sind ganz unten meine weit oben und echt
du bist auf drogen und rappst ich bin besoffen und spuck
auf die crowd setze aus warte - noch ein schluck
manche leute fragen sich ist dieser honk noch zu retten
ich bin blind vor wut wie king kong in manhattan
werfe steine auf dich und deine degenerierte clique
denn die typen geben auf alles ein desinteressierten fick
es geht nich um kultur es geht nur um knete machen
wir sind alle sklaven des konsums - planet der affen
auf jeden kacken kapital maximieren
rap ist stolz patriotisch superhart und verwirrt

No comments:

Post a Comment